Votre Forum

Identifiez-vous avec le pseudo d'administration pour configurer et personaliser votre forum.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 09-05-2018 08:19:17

James
Nouveau membre

nike air force

Am Vorabend der Olympischen Spiele in London wurde eine nike air max 90 Anzeige mit dem Logo "Live out Your Greatness" auf den Bildschirm der meisten großen Fernsehstationen und Websites gebracht, wobei das Wort "Größe" häufig auf dem Silber erscheint Bildschirm, die zu Recht den Beginn der Marketing-Aktivitäten von Nike "Find Your Greatness" -Serie in China zeigen. Eine scheinbar scheinbare Frage wird herausgebracht.

Warum mag ich das Poster "Just Do It" von Nike? In den Wettbewerbsanzeigen von? perfekte Nike gibt es einen Slogan, der es einfach macht. Ich habe keine Worte, um meine Liebe zum einfachen Slogan von Nike auszudrücken, und dieser Satz zeigt auch dauerhafte Bedeutung für die Natur. Es gibt nike sb Zögerungen, Überlegungen, Verzögerungen, Vorwände für die meisten von uns, während die anderen immer noch in ihre Traumwelt eintreten. Mein Leben wird immer besser, da ich alles leicht mache, um Dinge zu tun, die mir gefallen. nike cortez Trotz was Träumen Sie.

Nike stürzte in das Jahr 2010. In diesem Jahr passierten viele Ereignisse. Nike, diese gefeierte Firma, offenbart ihren eigenen Charme in der Zusammenarbeit. Im Februar ereignete sich das Erdbeben in Haiti. Für diese Läufer startete die "Help for Haiti" Nike + Challenge, für die Gesamtdistanz waren es bis zu 293.292,32 MILES, eine überraschende Zahl. Unglaublich, ihre Spendengelder erreichten bis zu 150.000 Dollar, und dieses Geld würde eine wichtige nike air force Regel sein, um die Schmerzen der Menschen in Haiti zu lindern.

In Wirklichkeit betrugen die Bruttospenden der Nike Company 500.000 $, also waren die obigen 150.000 $ nur ein Teil der gesamten Spenden. Und Nike Company schickte die $ 150.000 an zwei Organisationen, nämlich Mercy Corps und Architecture for Humanity. Diese beiden Organisationen boten den Haitiern vor allem Unterstützung beim Wiederaufbau ihrer Häuser nach dem Erdbeben. Danke nochmal an die Nike + Läufer! Sie sind eine absolut ausgezeichnete Gemeinschaft. Ihr Lohn verdient das Lob.

Nike Unternehmen übernimmt die dominierenden Ressourcen und sammelt die berühmten Tennis-Trainer in den Spielen Promi-Trainingshalle für die jugendlichen Athleten und Trainer vor Ort Anleitung, Training und aktiv anweisen progressive Tennis-Konzept und nike presto Technologie zu etablieren. Außerdem ausgedrückt Nike sie aussehen für potenzielle Nachwuchsspieler durch den NJT-Wettbewerb im Inland und bieten ihnen die Möglichkeit, in anderen Ländern anzukommen, um dem Trainingslager des NJT-Endspiels beizutreten.

Nach dem Ranking-Wettbewerb dieses Jahres ragen die nationalen 192 Jugendspieler aus und treffen sich in Chengdu, um an der Endrunde teilzunehmen. Das Turnier ist das höchste Niveau der Jugendveranstaltungen, die der chinesische Tennisverband zertifiziert hat. Junge Wettkämpfer erhalten durch die Spiele streitende Erfahrung und erhalten die integralen Ranglistenwerte von Teenagern. Die China Tennis Union und die Nike Company haben viele [img]http://www.ysebahn.ch/images/product/nike presto-107amp.jpg[/img] Anstrengungen unternommen, um das Turnier für viele Jahre zu etablieren.

Pied de page des forums